GEGregor Eibl neuer Trainer

Nachdem man auch im nächsten Jahr  in der Kreisliga A spielt, konnte mit Gregor Eibl  ein  Trainer mit sehr viel Erfahrung verpflichtet werden. Nach einigen Gesprächen  konnte man sehr schnell feststellen, dass man sich in vielen Punkten auf der gleichen Wellenlänge befand und besiegelte per Handschlag eine längerfristige Zusammenarbeit. Um den neuen Trainer der Mannschaft vor zu stellen, wird er am kommenden Freitag  erstmalig trainieren. Wir freuen uns auf eine sehr interessante  Zeit  und wollen langfristig mit Gregor Eibl sportlich erfolgreich sein.

Weiterhin hat man die Möglichkeit, Gregor Eibl am Sonntag, 07.06.2015 beim Saisonabschluss ab 17.30 Uhr im Sportlerheim kennen zu lernen. Dort wird sich auch erstmalig der neu gegründete Förderverein „Freunde und Gönner des SVW“ präsentieren. Dazu möchte ich als Abteilungsleiter Senioren alle herzlich einladen. Für Speis und Trank ist ausreichend gesorgt.

Bis dahin

Euer Bernd