FussballtorSV Wormersdorf E - SC Volmershoven-Heidgen E= 6:4 (2:3)

Gelungener Saisonabschluss für die E Jugend und ein sehr schön anzuschauendes Spiel mit vielen Toren, was will man mehr?

Die Steigerung der Mannschaftsleistung, die bereits seit einigen Partien unübersehbar ist, krönte unsere E-Jugend an diesem Samstag mit einem hochverdienten Sieg gegen den immerhin Tabellen-Sechsten aus Volmershoven-Heidgen.

In einer spannenden Begegnung trafen für Wormersdorf Sina Fuhs (2), Peer Ganzer (1) und Felix Temme (3).

Trotz eines 2:3 zur Halbzeit kämpfte sich die Tomburg-Truppe bei jedem zwischenzeitigen Rückstand immer wieder ins Spiel, dies insbesondere mit geschlossenem Auftreten als Mannschaft und viel, viel Teamspirit.

"Noch einmal das Beste geben" schien an diesem Nachmittag Motto zu sein und so konnte denn letztlich ein versöhnliches Ende der Saison - auch für den scheidenden Trainer Ralf Kabus - gefeiert werden.

(Bericht: J. Temme)