FussballtorF1-Jugend mit Turniersieg in Buschhoven

Die F1-Jugend des SV Wormersdorf hat am Sonntag, den 17. Mai 2015  das mit spielstarken Mannschaften besetzte 21. Peter-Bois-Gedächtnisturnier in Buschhoven gewonnen. Im Verlauf des Turniers gewann die F-Jugend gegen SSV Plittersdorf (1:0), gegen SV Swisttal II (4:0), gegen FC RW Lessenich (2:0) sowie gegen FV Bonn-Endenich (2:0). Erfolgreiche Torschützen waren Jamin Castillo-Buchner (5 Tore), Luca Rolfink (3 Tore) und Tom Steinbrüggen (1 Tor). Die gute Abwehr mit Jaron Lunnebach, Jan-Luca Ruland und Fynn Funken war ein Garant für die erfolgreichen Spiele. Der Turniersieg wurde mit einem großen Pokal, einer Medaille für jeden Spieler sowie Gummibärchen versüßt. Es spielten: Jamin Castillo-Buchner, Lars Lindlar, Tom Steinbrüggen, Tim Oswald (Torwart), Jaron Lunnebach, Jan-Luca Ruland, Luca Rolfink, Fynn Funken und Tom Funken.
(Bericht: Armin Rolfink)

F jugend 17.05.2015