C-Jugend verliert Spitzenspiel

In einem Nachholspiel spielte die C-Jugend als Tabellenführer gegen den Tabellenzweiten aus Ippendorf. Leider wurden die Hoffnungen auf einen Heimsieg schnell gedämpft.

Zwar hatte das Team über die gesamte Spielzeit die größeren Spielanteile, aber die entscheidenden Tore machten die Gäste. Herausragend war dabei der schnelle Mittelstürmer aus Ippendorf, den die Wormersdorfer nicht in den Griff bekamen. So machten die Bonner Ippendorfer aus 4 Chancen in der 1. Halbzeit 3 Tore, während der SVW die eigenen Chancen nicht nutzen konnte.

In der 2. Halbzeit setzten die Wormersdorfer ihre Überlegenheit gemessen an den Spielanteilen fort, aber nachdem man hinten immer mehr aufmachte, um den Druck zu erhöhen, erzielten die Gäste mit einem Konter noch das 4. Tor. Lars Steinbüchel konnte schließlich noch den hochverdienten Ehrentreffer zum 1:4 erzielen.

Da die Gäste nun bei einem Spiel weniger nur noch 2 Punkte hinter dem SVW liegen, müssen die Wormersdorfer auf einen Ausrutscher von Ippendorf offen, um noch den Staffelsieg aus eigener Kraft zu erreichen.

Ergebnisse - Tabelle