Erste Mannschaft erobert Tabellenführung!

Mit einem 3:0 Auswärtssieg beim SC Muffendorf konnte unsere erste Mannschaft am Donnerstag die Tabellenführung erobern.

Auf dem Kunstrasen im Sportpark Pennenfeld begannen die Gäste aus Wormersdorf gut und kombinationssicher. Von Beginn an nahm man das Heft fest in die Hand und spielte sich Torchancen heraus. Zur Halbzeit führte der SVW durch ein Tor von Alex Mehl jedoch nur mit 1:0.

Die erste viertel Stunde des zweiten Durchgangs gehörte den Gastgebern. Die Muffendorfer kamen stark aus der Kabine, kombinierten gefällig und übten Druck auf das Wormersdorfer Tor aus. Nico Metz´ Treffer nach sehenswerter Kombination über die linke Seite kam genau zum richtigen Zeitpunkt und nahm den Gastgebern den Wind aus den Segeln. Wormersdorf wurde jetzt wieder stärker und spielte sich zahlreiche Torchancen heraus. Außer dem 3:0 durch Alex Mehl wollten jedoch keine weiteren Treffer mehr fallen.

SVW: Breitkopf, Meyer (70. Giger), Gammel, Mattick, Hinz, Brachmann, Metz (63. Oneis), Steffens (70. Wesolowska), Küpper, Ohmert, Mehl

Tore: 0:1 Mehl (27.), 0:2 Metz (60.), 0:3 Mehl (75.)

Am Sonntag reist der SVW zu den Sportfreunden RW Beuel.

Anstoß: 15:00 Uhr

Ergebnisse - Tabelle