Bambini kleinAm Sonntag, 01.03.2015 bestritt die Bambini-Mannschaft, Jahrgang 2009 ihr drittes Turnier in diesem Jahr.
Für dieses Turnier reiste man an die schöne Ahr nach Bad Neuenahr.

Gespielt wurde in einer Gruppe, wo jeder gegen jeden ran durfte. Das Neue war, das man auf Mini-Tore gespielt hat.

Das ganze Team ging aber mit Freude an dieses Turnier heran und man erhoffte sich diesmal auch Tore zu erzielen,
was bei den letzten beiden Turnieren nicht ganz geklappt.
Doch diesmal kam alles etwas anders und man erzielte gleich im ersten Spiel zwei Tore, bei dem Sieg erzielten
Matthieu Declair und Liam Huthwelker gegen den SC Sinzig II die viel umjubelten Treffer zum 2:0 Sieg.

Im zweiten Spiel ging es dann gegen die JSG Burgbrohl, was am Ende ganz unglücklich 1:1 endete da man den Gegentreffer erst kurz vor Schluss bekam. Torschütze SVW: Matthieu Declair

Nachdem man mit einem Sieg und einem Unentschieden in dieses Turnier gestartet ist, bekam man es im dritten Spiel mit der Mannschaft von der JSG Ahrtal/Ahrbrück zu tun, was dann auch leider mit 4:0 verloren ging.

Zum Abschluss des Turniers wurden dann noch gegen den SV Oberzissen II gespielt, was sehr unglücklich mit 2:1 verloren ging. Torschütze SVW: Liam Huthwelker

Da bei diesem Turnier nur die Freude am Fußball spielen zählte, gab es auch keinen Turniersieger, denn hier waren alle Mannschaften und Kinder Sieger und jeder durfte sich über eine Medaille freuen!

Wer Teil dieser tollen Mannschaft werden möchte, kann gerne bei einem der beiden Trainingseinheiten am Montag (Jahrgang 2008) oder Mittwoch (Jahrgang 2008, 2009 und 2010) ab 17.00 Uhr im Tomburg-Stadion vorbeischauen und mit trainieren.

Der SV Wormersdorf würde sich freuen euch bald begrüßen zu dürfen!
(Bericht: Thomas Declair)

01.03.15 Bambini