FC KölleAm 10.03.2015 wird ab 18:00 Uhr ein ganz besonderes Highlight im Tomburg-Stadion stattfinden.

Die Kreissparkasse Köln organisiert für diesen Abend eine Trainingseinheit für die D-Jugend mit einem Profi des 1.FC Köln und einem Jugendtrainer.

Hier ein Überblick über das Programm:

100pro-Trainingseinheit mit dem 1. FC Köln am 10.03.2015 beim SV Wormersdorf

Termin:                               Dienstag, 10.03.2015 um 18:00 Uhr

Teilnehmer:                       Ihre männliche D-Jugend (max. 18-20 Personen)

Es kommt:                          Ein Profi des 1. FC Köln und ein Jugendtrainer

Dauer:                                 Etwa 60-70 Minuten Training und anschließend Autogrammstunde

(gesamt ca. 1,5 Stunden)

Wir stellen einen 100pro-Merchandisingverkaufsanhänger auf, verlosen Eintrittskarten für ein FC-Heimspiel, bieten eine Schussstärkenmessung an, übernehmen die Beschallung und Moderation….

Vor Beginn der 100pro-Trainingseinheit werden wir ein Mannschaftsfoto mit dem FC-Profi  machen. Dieses Foto erhält jeder Trainings-Teilnehmer im Anschluss an diese Einheit mit einer kleinen Aufmerksamkeit in einer 100pro-Tüte  ausgehändigt….

Weitere Informationen zu diesem Event werden zeitnah veröffentlicht.