HallenfussballB-Junioren mit hervorragendem 3. Platz

Die B-Junioren setzten sich in Gruppe A mit Siegen gegen FC Rheinbach 4:1 (Niklas, 3x Jannick), ASV Sankt Augustin 1:0 (Jannick), RW Lessenich 4:1 (David, Jannick, 2x Niklas) und einer Niederlage gegen den SSV Plittersdorf 0:1 als Tabellenführer durch.

Im Viertelfinale wurde die Zweitvertretung von BW Friesdorf mit 1:0 (Jannick) besiegt.

Im Halbfinale verlor man gegen den späteren Turniersieger Fortuna Bonn mit 1:4 (Jannick).

Das Spiel um Platz 3 gegen BW Friesdorf 1 entwickelte sich zum wahren Krimi.
Der SVW ging 1:0 in Führung, lag kurze Zeit später mit 1:2 hinten und konnte kurz vor Ende der Spielzeit zum 2:2 ausgleichen (Jannick, Tim).
Das 7 Meterschiessen musste entscheiden und da war Phllipp Maeker im Tor des SV Wormersdorf zweimal nicht zu überwinden.

Somit wurde ein hervorragender 3. Platz bei einem Starterfeld von 20 Mannschaften erreicht.

Bester Torschütze auf Seiten des SVW war Jannick Randolph.

Eingesetzte Spieler: Philipp Maeker, Tim Klier, Moritz Tychon, Tilman Völkering, Till Sbreszny, Niklas Leicher, Jannick Randolph und David Spillmann