HallenfussballDie B-Jugend erreichte beim Winter-Cup des SC Villip in der Dreifachturnhalle Wachtberg-Berkum einen guten 3. Platz.

Die Vorrunde wurde mit 3 Siegen und 1 Niederlage erfolgreich absolviert. Nach dem 2:1 gegen Wachtberg (Jonatan Zieger, Jannick Randolph), einem 3:0 gg die JSG Bengen (2x Jannick Randolph, Niklas Leicher), dem 2:1 gg TuS Germania Hersel (2x Jonatan Zieger) und einem 2:4 gegen den VfL Alfter (Jannick Randolph, Stephan Heltzel), qualifizierte sich die Mannschaft für das Spiel um Platz 3. gegen den gastgebenden SC Villip und besiegte diesen mit 3:2 (2x Jannick Randolph, Niklas Leicher).

Es spielten: Philipp Maeker, Jonah Lunnebach, Stephan Heltzel, Niklas Leicher, Jonatan Zieger, Jannick Randolph, Till Sbreszny und Florian Fikowski.

(Bericht: Felix Meyer)