04.01.15 E Junioren kE Junioren - Hallenturnier in Wachtberg am 04.01.2015

Wie man trotz zweier Niederlagen und nur einem Sieg den fünften Platz bei einem Turnier mit 8 Mannschaften belegen kann, demonstrierte die E-Jugend an diesem Wochenende.

Mit neuen Trikots und in Vertretung für den nicht angetretenen BC Hürth Stotzheim verlor der SV zunächst unglücklich in zwei spannenden Partien gegen die Konkurrenten aus Pech und Merl (Endstände jeweils 0:1 aus Sicht der Wormersdorfer, die Treffer fielen in den letzten Sekunden der Begegnungen).

Im letzten Gruppenspiel erzielte Felix Temme kurz vor Schluss den Siegtreffer zum 1:0 gegen die Vertretung aus Wachtberg.

Das Turnier gewann eine äußerst spielstarke Mannschaft der DJK Südwest Köln vor dem FC Pech.

Aufgrund des Torverhältnisses von 1:2 bei 3:6 Punkten gelang der E-Jugend immerhin noch ein achtbarer fünfter Platz.

(Bericht: J.Temme)

04.01.15 E Junioren
Dennoch gibt es zufriedene Gesichter ...