FussballtorSV SW Merzbach E II - SV Wormersdorf E = 4:0 (2:0)

An diesem Wochenende wurde der neue Kunstrasenplatz in Merzbach eingeweiht und die eigentlich als Heimspiel angesetzte Partie kurzerhand auf die Merzbacher Höhe verlegt.

Leider stand das Spiel der E-Jugend - vielleicht auch deshalb - nicht unter einem besonders guten Stern.

Jedenfalls konnten die Wormersdorfer nur in der ersten Viertelstunde spielerisch mithalten und erarbeiteten sich die eine oder andere Chance.

Bei kaltem Wetter verfiel das Spiel unserer Mannschaft jedoch zusehends und bereits zur Halbzeit führte der Gegner nach geglückten Angriffen schnell mit 2 Treffern.

Die beherzten Anweisungen des Trainers, Einwechslungen und eine Umstellung im Spielaufbau halfen nach dem Seitenwechsel leider nicht mehr weiter.

Das Spiel der Mannschaft wirkte immer unkonzentrierter, teilweise fahrig und ließ auch den schon öfter erfolgreich gezeigten kämpferischen Einsatz vermissen.

Schade, nach den durchweg guten Ansätzen in den vorherigen Begegnungen gewann Merzbach letztlich hoch, aber sicherlich nicht unverdient mit 4:0.

(Bericht: J. Temme)