FussballtorSV Wormersdorf E - VFL Rheinbach E = 2:3 (1:1)

Zu einem Nachholspiel trafen sich die beiden Mannschaften am vergangenen Freitag im Tomburgstadion.

Der SVW musste zwar auf einige seiner spielstärkeren Teamteile verzichten, hatte jedoch trotzdem - gesehen über die gesamte Partie - die eindeutig größeren Spielanteile.

Leider konnte die Mannschaft zum wiederholten Male Ihre in Ansätzen gezeigte Überlegenheit nicht in die entscheidenden Treffer umsetzen und verlor letztlich eher unverdient mit 2:3.

Die nur sporadisch vor dem Tor der Wormersdorfer auftauchenden Rheinbacher nutzten die Unsicherheit in der Verteidigung clever aus und erzielten unnötige Tore aus Sicht des SVW.

Ohne Bindung zwischen Abwehr und Angriff standen die Stürmer oft alleine oder zu zweit einer Übermacht an Rheinbacher Verteidigern gegenüber, die Treffer für den SVW erzielte Felix Temme.

(Bericht: J. Temme)