FussballtorRW Merl III E - SV Wormersdorf E = 7:0 (1:0)

Leider konnte unsere Mannschaft an diesem Nachmittag nur in der ersten Halbzeit an die starke zweite Halbzeit des Spiels gegen Wachtberg anknüpfen.

In den ersten Minuten klärte die Abwehr mehrfach gegnerische Angriffe, ehe nach einer direkt verwandelten Ecke von links Merl mit 1:0 in Führung ging.

Wie schon in der letzten Begegnung versuchten die Wormersorfer das Spiel in den Griff zu bekommen, es ergaben sich eine Reihe von teilweise sehenswerten und gut heraus gespielten Chancen.

Der SV Merl hatte in dieser Spielphase Glück; Pfosten und Latte verhinderten Ausgleich und Führung für den SVW.

Nach dem Seitenwechsel übernahm dann die Heimmannschaft immer mehr die Initiative und nach den noch eher zufälligen Treffern 2 und 3 hatte sich bei den folgenden Toren die Ordnung im Spiel des SVW leider bereits vollends aufgelöst.

Endstand: 0:7 aus Sicht des SVW

(Bericht: J. Temme)