FussballtorSV Wormersdorf E - SV Wachtberg E = 2:2 (0:0)

Aufgrund einer Spielverlegung traf unsere Mannschaft bereits am letzten Freitag auf den SV Wachtberg.

Bei herbstlich kühlem Wetter und im diffusen Halbdunkel des Flutlichts konnte man die Mannschaften (auch wegen ähnlicher Trikotfarben) oft nur schwer auseinander halten; die relevanten Spieleindrücke deshalb hier nachfolgend kurz zusammengefasst:

In der ersten Halbzeit entwickelte sich schnell ein munterer Schlagabtausch mit einigen Chancen auf beiden Seiten, von den jedoch keine zu einer Führung verwandelt werden konnte.

Nach dem Wechsel gelang Wachtberg schnell die zu diesem Zeitpunkt verdiente 2:0 Führung, Wormersdorf wirkte durch eine Vielzahl von Wechseln nach der Halbzeit etwas unsortiert.

Wie bereits häufig in dieser Spielzeit kämpfte sich unsere Mannschaft dann aber in einer überzeugenden Phase des Spiels zum verdienten 2:2 Endstand, die Tore erzielten Felix Temme und Peer Ganzer.

(Bericht: J. Temme)

Die Tabelle nach dem 7. Spieltag