FussballtorSV Wormersdorf F1 - SW Merzbach F = 18:0 (5:0)

F-Jugend mit Kantersieg

Der F-Jugend des SV Wormersdorf gelang am 3. Spieltag ein hoch überlegener Sieg gegen den SV SW Merzbach mit 18:0 Toren. Nach dem die Mannschaft zu Beginn noch etwas verhalten spielte (Halbzeit 5:0), trumpfte sie in der zweiten Halbzeit mit 13 Toren groß auf. Die Torschützen waren diesmal Luca Rolfink (11 Tore), Jamin Castillo-Buchner (5 Tore) und sehr erfreulich Abwehrspieler Jaron Lunnebach mit 2 Toren. Tim Oswald als Torwart verhinderte mit 2 Paraden einen möglichen Anschlusstreffer. Alle Spieler des insgesamt 10 Spieler umfassenden Kaders kamen zum Einsatz und zeigten alle eine erfreuliche Leistung. Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel ist die junge Mannschaft in dieser Saison weiterhin ohne Punktverlust. Am nächsten Samstag (12:00 Uhr) kommt mit dem SV Swisttal der Tabellennachbar zum ersten Spitzenspiel ins Tomburg-Stadion. Eltern und Fans sind herzlich willkommen zu diesem sicherlich spannenden Heimspiel.

Es spielten Lars Lindlar, Luca Rolfink, Tom Steinbrüggen, Jaron Lunnebach, Jan-Luca Ruland, Tim Oswald, Tom Funken, Fynn Funken, Niclas Decrouppé und Jamin Castillo-Buchner.
(Bericht: Armin Rolfink)

F1 13.09.2014