FussballtorSV Wormersdorf F1 - 1. FC Rheinbach F1 = 5:2

F-Jugend mit Auftaktsieg
Der F-Jugend des SV Wormersdorf gelang mit einem souveränen 5:2-Sieg gegen den starken Lokalrivalen 1. FC Rheinbach ein erfolgreicher Auftakt in die neue Meisterschaftssaison 2014/2015. Die Torschützen waren Luca Rolfink (3 Tore), Jamin Castillo-Buchner (1 Tor) und Tom Steinbrüggen (1 Tor). Die Mannschaft war im gesamten Spielverlauf hoch konzentriert, diszipliniert und konditionsstark und konnte durch gute Spielzüge überzeugen. Herauszuheben aus der insgesamt fehlerfrei spielenden Mannschaft ist Jamin Castillo-Buchner, der als Antreiber und laufstarker Spieler im Mittelpunkt unermüdlich für Druck auf das gegnerische Tor sorgte. Lars Lindlar als technisch sehr versierter Mittelfeldregisseur sorgte mit 2 Assists für entscheidende Impulse nach vorne. Tim Oswald verhinderte mit einigen Glanzparaden mögliche Anschlusstreffer der nie aufgebenden Rheinbacher. Am kommenden Samstag (Spielbeginn 12:00 Uhr) reist die Mannschaft zum SV Niederbachem. Es spielten: Lars Lindlar, Luca Rolfink, Tom Steinbrüggen, Jaron Lunnebach, Jan-Luca Ruland, Tim Oswald und Jamin Castillo-Buchner.
(Bericht: Armin Rolfink)