Fußball-Service  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Bildergalerie  

   

Aktuelle Informationen

Mitgliederversammlung 2021

Pandemiebedingt wird die, grundsätzlich im März jeden Jahres stattfindende, Mitgliederversammlung auf den Herbst 2021 verschoben. Der genaue Termin steht noch nicht fest, wird dann aber zeitgerecht publiziert werden.

   


Et däät wieh ...

Bei besten Wetterbedingungen spielen/trainieren weiterhin keine Sportlerinnen und Sportler im Tomburg-Stadion und in der Wormersdorfer Turnhalle.

 

 

 

Der Vorstand hat entschieden, dass der Trainingsbetrieb weiterhin bis voraussichtlich Ende Mai 2020 ruhen wird.

Aktuell darf im Rahmen der Coronaschutzverordnung des Landes NRW nur der kontaktfreie Breiten- und Freizeitsport auf öffentlichen Anlagen wieder ausgeführt werden. Dabei müssen geeignete und sehr umfangreiche Maßnahmen zur Hygiene, zum Infektionsschutz, zur Steuerung des Zutritts und zur Gewährleistung eines Mindestabstands getroffen werden. Die Berufsgenossenschaft VBG oder der Landessportbund haben dazu detaillierte Empfehlungen abgegeben. Wenn man den Empfehlungen seriös folgte, wäre für uns als ehrenamtlich geführter Amateurverein der organisatorische und logistische Aufwand unverhältnismäßig hoch und kaum zu bewerkstelligen.

Ende Mai werden wir die Situation neu bewerten.  Bleibt gesund 

 

Der Vorstand des SV Wormersdorf 1946 e.V.

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2020